2. Bundesliga Rugby Männer:

Im Duell USV gegen USV ging es für die Rovers am vergangenen Samstag nach Potsdam. Auf dem Sportgelände am neuen Palais wollte man gegen den Favoriten Alles geben und mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. In der ersten Halbzeit hielt man sich auf Augenhöhe mit dem Gastgeber und lag nur knapp mit 22:10 hinten. Mit großem Engagement ging es in die zweite Halbzeit, doch der Gastgeber drehte noch einmal auf und zeigte sein Bestreben wieder in die 1.Bundesliga aufzusteigen. Am Ende triumphierte doch der Gastgeber verdient mit 79:10.

Quelle: USV Halle Rugby Rovers

USV bei Facebook

Nächste Termine

Sa Jan 27 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,
Sa Feb 03 @18:00 -
Volleyball: LaOL Männer,
Sa Feb 03 @19:00 - Sa Feb 03 @21:00
Handball: MDOL Männer,
Sa Feb 03 @19:00 -
Basketball: 2.RL Ost Männer,